Mittwoch, 7. Oktober 2009

Tolle Freunde + Spontanität = Grandioser Abend

Ich bin mit ner Limo in New York rumgekurft, habe etliche Ausflüge gemacht und kaum ein Wochenende daheim verbracht. Das für sich alleine klingt schon nicht schlecht ... aber all das wäre nichts wert gewesen, wenn nicht auch die entsprechenden Leute dabei gewesen wären.
Heute war wieder einmal einer dieser Abende, der mir gezeigt hat wie genial es ist, so viele Freunde hier gefunden zu haben und dass es mir mit so tollen Menschen um mich herum ganz besonders gut geht.

Anlass der Feierlichkeiten war Gerrys Geburtstag, zu dem wir uns nach der Arbeit in einer örtlichen Bowlinghalle namens Frazer Lanes einfanden. Die Anlage gabs im übrigen auch schon vor drei Jahren und dem Aussehen nach zu urteilen war sie nicht gerade modernisiert worden.
Auf drei Bahnen zu je fünf Leuten verteilt versuchten wir alle unser Glück. Ich selbst hatte seit bestimmt über einem Jahr nicht mehr gebowlt, war aber überraschend gut. So holte ich in Runde eins 182 und in Runde zwei 183 Punkte. Yeah!

Nach zwei Stunden hatten dann die Meisten genug und so beschlossen wir diese Location zu verlassen. Der Abend war aber noch jung und Gerry verständlicherweise absolut nicht bereit schon heim zu gehen. Passenderweise war heute Mittwoch und damit fiel die Wahl aufs Boathouse (Pitcher Day und Chicken Wings) nicht schwer.

Von 15 auf 7 dezimiert verdoppelte sich dafür der Spaß antiproportional. Gerry lies ihren Charme beim Barkeeper spielen, was uns prompt ne Runde Shoots bescherte. Auch ansonsten amüsierten wir uns bei Bier, Chicken Wings, Billard und Dart köstlich.
Gegen 23 Uhr mussten wir dann aber auch diesen Ort der Freuden verlassen, da außer uns nicht mehr all zu viele Gäste anwesend waren. Aber was wären wir für Freunde, wenn wir nicht auch noch für die letzte Stunde Unterhaltung gefunden hätten...

Der hart Kern (Gerry, Poldi, Simon und ich) machte sich also auf den direkten Weg in meine Räumlichkeiten, um - dreimal dürft ihr raten - Mario Kart zu zocken!!! Ich habe selten so viel bei diesem Spiel gelacht wie in dieser Stunde. Kurzum, es war der perfekte Abschluss für einen grandiosen Abend, den ich mir nicht lustiger und schöner hätte vorstellen können.
Dabei war es gar nicht mal mein Geburtstag der gefeiert wurde, aber Gerry fands auch super, gell? :) So waren wir alle glücklich und zufrieden und ich konnte in Gedanken an die nächsten Tage/Wochen, die mir hier noch bleiben würden, einschlafen.

Ihr seid einfach die Besten, Leute!!!

Keine Kommentare: