Freitag, 30. Oktober 2009

Becci ist da - endlich!!!

Der Countdown ist auf 0 gefallen und ich hab mich Freitag pünktlich zum Flughafen gemacht. Die Rush-Hour war zum Glück nicht ganz so schlimm wie befürchtet und so wartete ich noch etwas vor dem Flughafen bevor ich mich auf zum International Arrivals Terminal auf machte.
Nach einer weiteren Ewigkeit kam mir Becci dann auch entgegen gelaufen und bog kurz vor dem Ausgaben ab ... ääääääh, was war da los? Tja, zwar war Becci da (somit also schonmal das Wichtigste), ihre Koffer hatten aber wohl noch keine Lust auf die Staaten gehabt.

Wie sich nach knapp einer Stunde Diskussion mit den freundlichen Servicemitarbeitern von Delta herausstellte waren die Koffer auf Grund der halben Stunde Verspätung, die Beccis Flugzeug von Nürnberg nach Paris hatte, nicht mehr in den Flieger nach Philadelphia transportiert worden. Dumm gelaufen.

Glücklicherweise hatten wir diesen Fall aber schon vorhergesehen und Beccis Kostüm für die Halloweenparty heute Abend ins Handgepäck verfrachtet. Noch kurz Schuhe bei Gerry ausgeliehen (daaaaanke), Haarspangen, Maskara und Eyeliner gekauft und das Outfitt war gerettet. :)

So viel schonmal vorneweg: Die Koffer wurden nur 30h später direkt zu uns geliefert, womit auch diese ärgerliche Erfahrung ein gutes Ende fand.

Keine Kommentare: