Donnerstag, 29. Oktober 2009

Baseball World Series - Game 2

GAME 1
Sieg
6-1
GAME 2
Niederlage
1-3
GAME 3
Sa
7:57 p.m.
GAME 4
So
8:20 p.m.
GAME 5
Mo
7:57 p.m.
GAME 6
Mi
7:57 p.m.
GAME 7
Do
7:57 p.m.

Das zweite Spiel der World Series stand an und mit Donnerstag eigentlich auch Pokern, da wir aber zwei Geburtstagskinder in unseren Kreisen hatten fiel Pokern aus und wir trafen uns zum Dinner im Barnaby's.

Eigentlich wollte ich pünktlich um 19:30 Uhr da sein, hatte meine Pläne allerdings ohne die doch immer sehr aktive Stadt West Chester gemacht. Zur Feier von Halloween war hier nämlich der komplette Stadtkern für den Verkehr gesperrt und - wie ich ca. ne halbe Stunde später erfahren durfte, nachdem ich doch noch irgendwo nen Parkplatz gefunden hatte - dafür jede Menge verkleideter Kinder, Heuwagen mit Kindern und überhaupt viele Kinder unterwegs. Natürlich auch Erwachsene, aber die waren kaum verkleidet.
Hätte ich mal lieber vorher den Event-Kalender des Bezirks West Chester gecheckt, dann wäre mir diese Halloween Parade auch nicht verborgen geblieben. Egal, vielen anderen ging es ähnlich, deswegen war ich auch nicht der Letzte.

Im Barnaby's gabs dann wieder mal nen lecker Burger zum Abendessen, dazu im Laufe des Abends zwei kühle Bier, ein paar nette Gespräche und natürlich das Phillies-Game. Zwar ging das Team um Manager Charlie Manuel im zweiten Inning mit einem Punkt in Führung, konnte diesen aber nicht lange halten. Im vierten, sechsten und siebten Inning legten die Yankies jeweils einen Punkt nach und gewannen so am Ende.

Dennoch, zwei Auswertsspiele, eines davon gewonnen. Ein guter Start und am Samstags ist dann auf heimischen Boden wieder gewinnen angesagt!

Keine Kommentare: