Samstag, 31. Oktober 2009

GAME 6
GAME 7
7:57 p.m.

Nach einem lustigen Halloweenabend in Philly war den Samstag erstmal relaxxen und Jet-Lag ausschlafen angesagt. Außerdem mussten wir ja noch auf Beccis Koffer warten, die sich noch einen Tag mehr Zeit gelassen haben und im Laufe des Abends angeliefert werden sollten.

Aber kein Problem, Essen war vorhanden und der Abend war durch das dritte Spiel der Phillies auf meinem 55'' HD-Fernseher auch Unterhaltungsmäßig gut ausgestattet. Eigentlich sollte es pünktlich um 19:57 los gehen, dank starker Regenfälle wurde der Spielbeginn aber verschoben, verschoben und verschoben. Dafür kennen wir jetzt die ganze Bandbreite amerikanischer Werbespots.

Eine Stunde und 20 Minuten später ging es dann aber doch los und der Start war mit 3 Punkten im zweiten Inning auch echt vielversprechend. Leider klappte ab dem vierten Inning nichts mehr so richtig, die Pitcher wurden ohne große Veränderung durchgewechselt und so gewannen leider auch das erste Heimspiel die Yankees.
Also Phillies, reißt euch zusammen und holt euch morgen wieder nen Sieg ... es wird Zeit aufzuholen!