Freitag, 30. Oktober 2009

Halloween

Das Finale der Grusel-Zeit

Nach diversen Events, die uns das Fürchten gelehrt haben, passenden Halloween-Folgen bei den Simpsons, Vampire Diaries oder anderen Shows und der entsprechenden Deko überall gab es am heutigen Freitag das leicht vorgezogene Finale: Die große Halloween-Party.
Vorgezogen deshalb, da ja eigentlich erst am 31.10. Halloween ist, aber gefeiert wird ohnehin immer und überall. Wir sind dabei der Einladung eines US-Interns auf den Uni-Campus der Drexel-University in Philadelphia gefolgt.

Wie schon berichtet sind ja dummerweise Beccis Koffer nicht mit ihr angekommen, aber in weiser Voraussicht hatte sie ihr Kostüm mitsamt Accessoires im Handgepäck. Kein Grund sich Sorgen zu machen also. Ich selbst hatte schon vor drei Wochen bei Walmart zugeschlagen. Die Preise dort sind unschlagbar, die Auswahl (zumindest zu Beginn der Saison) ziemlich gut und es ist bequem.

Auf der Party eingetroffen erwarteten uns schon jede Menge deutscher Interns, die Amis kamen erst im Laufe der Nacht nach. ;) Die Kostüme waren wirklich super! Vom perfekten Joker, über ein gelbes Hühnchen, verschiedenes Senoritas, eine Geisha, eine sexy Spinne (Becci :D) und allerlei anderes Zeugs war alles geboten, was man an diesem Tag so erwarten durfte. Aber lasst euch von den Bildern einen besseren Eindruck vermitteln ... lustig wars auf jeden Fall und höchstwahrscheinlich kein Vergleich zu Deutschland!

Aktuell sammel ich noch die Bilder von den verschiedenen Leuten zusammen, noch etwas Geduld bitte.