Dienstag, 28. April 2009

Weiß ist das neue Silber

Endlich habe ich mal Zeit gefunden und auch noch das passende Wetter gehabt - ja, bei uns hat es momentan tatsächlich bis zu 30°C!!! - um Fotos von meinem Auto zu machen. Dabei kann ich mich wirklich glücklich schätzen überhaupt so einen heißen Schlitten zu fahren, denn leider, leider haben sich die Zeiten für die Interns seit meiner Zeit etwas geändert.
Vor drei Jahren hatte ich ja auch schon recht nette Gefährte, wie einen Pontiac Grand Prix oder ganz zum Schluss sogar einen Pontiac G6 GTP. Durch eine erhöhte Anzahl an Unfällen in den letzten Monaten gibts aber dummerweise nur noch die kleineren Ausgaben, weswegen momentan 90% in Kias unterwegs sind.

Gut für mich, dass ich ein Delegate bin. Auch wenn es mich einiges an Überzeugungskraft gekostet hat das dem Mietwagentypen klar zu machen. Aber es hat sich gelohnt, da ich nun seit fast einem Monat stolzer Besitzer eines Saturn Aura XE bin, der mit 169PS schon Spaß macht! Dennoch, nächsten Monat werde ich vielleicht doch mal anfragen, ob zufällig ein GTP rumsteht, die Dinger sind immer noch am genialsten!

Keine Kommentare: