Dienstag, 14. April 2009

!!! Breaking News !!!

SGP Foto-Modell jetzt bei RTL2?


Dank Anja, einer überaus aufmerksamen und treuen Leserin meines Blogs, ist möglicherweise eine bisher unentdeckte Sensation ans Tageslicht befördert worden. Die "hübsche Müncherin" (Zitat RTL2), welche Nebenbei als Fotomodell jobt, moderiert auf dem renomierten Privatsender RTL2 die Sendung "Zuhause im Glück".

Ähnlichkeiten mit den offiziellen SGP-Programmfotos sind nicht zu leugnen und legen eine steile Karriere der studierten Innenarchitektin nahe. Sehr Lobenswert zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass die zukünftige Moderatorin "mit ihrer Arbeit Denkanstöße geben [will], die den Menschen helfen sollen."
Daher wünsche ich an dieser Stelle, ob es sich nun um die selbe Person handelt oder nicht, Frau Natalie Nguyen viel Erfolg für die Zukunft und jede Menge Glück im trauten Heim!


Fotos: RTL2, Siemens

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ey, jetzt haste meinen Kommentar gleich zur breaking news gemacht. Uiuiui, hoffe wir brechen da keine Copyrights oder Schweigevereinbarungen ;)

Bene hat gesagt…

Und wenn, wollte schon immer mal ne Internetklage an den Hals kriegen ... und dann natürlich ohne Geldstrafe wieder rauskommen. :D

Marc Holger Uhlmann hat gesagt…

Ich lach mich kaputt, eine Moderatorin von RTL2 ... von RTL2, modelt für das SGP? What is next? Ich frage mich wann der Typ von "The Program" 9Live-Quizmaster wird?

p.s. perbe