Sonntag, 19. April 2009

FastFood Bestellung

... auf etwas andere Art


Bevor ich beginne über die Erlebnisse des noch andauernden Wochenendes zu berichten - mal schaun, ob ich heute schon dazu komme?!? Möchte ich euch dieses kleine Video nicht vorenthalten, welches ich gerade entdeckt habe. Es ist gerade mal 11 Tage im Netz, aber hat allein auf YouTube schon über 324.000 Views und zeigt eine wirklich kreative Art FastFood an einem Drive-Thru Schalter zu bestellen:

Hier ist übrigens noch der Link zu der Rap-Varianten Bestellung ... Link

Für alle, die meine Berichte kaum noch erwarten können - gell Holger - hier schonmal eine kurze Zusammenfassung: Super coole, geniale Tage! :D

Kommentare:

Marc Holger Uhlmann hat gesagt…

Hi Bene,
cooles Video ;-) Mir wäre aber deutscher Schlager lieber!

Trotzdem merci für das Update!
Holger
p.s. pingici

Anja hat gesagt…

Irre, und der Taco Bell Typ hat alles geschnallt ;)

Cooles Video. Thanks for sharing.