Montag, 27. April 2009

Fotoshooting im nächtlichen Phili

Nach dem wirklich genialen Baseballspiel haben wir uns auf dem Heimweg noch spontan dazu entschlossen nach Phili reinzufahren, um ein paar coole Bilder zu schießen. Peinlicherweise war ich in Phili wirklich noch nicht unterwegs gewesen (bis auf ein Mal) und so habe ich auch gleich ein paar erste Eindrücke sammeln können, von einer Stadt, die ich dieses Mal auf jeden Fall intensiver besichtigen werde!

Um eine tolle Kulisse zu bekommen fuhren wir zum Museum of Art, jenem berühmten Ort aus dem Film Rocky, wo er boxend die Stufen heraufsteigt um zu trainieren. Es steht sogar eine Statue nebenan und dank der nächtlichen Stunden konnten wir uns dort ungestört austoben. :)

Auch die anderen Stellen schenkten uns traumhafte Hintergrundbilder für unsere Fotos, die natürlich nicht zuletzt danke der Top Ausrüstung von Albi spitzenmäßig wurden. Da merke ich halt doch wieder, dass eine gute Kamera und etwas Können schon einiges wert ist. Bin auch schon auf die HDR-Bilder (High Dynamic Range Bilder) gespannt, dazu dann aber mehr wenn ich sie habe.



Ach übrigens, auch wenn es auf manchen Bilder so aussehen mag, sie sind nicht geschnitten oder nachbearbeitet!!!

Keine Kommentare: