Donnerstag, 2. April 2009

Der erste Einkauf

Packungen fuer Riesen


Es ist ja kein Geheimnis, dass hier alles größer und umfangreicher ist, und ich habe
auch schon erwartet, aber immer wieder überrachen mich hier doch die Größen gerade beim Essen einkaufen. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder legt man sich gleich ne Großfamilie zu oder wird dicker ... wobei, bei den ganzen Zusatzstoffen hält auch alles ewig! :)

Donnerstag Nacht (die Läden haben hier ja nahezu 24/7 offen) machte ich mich auf jeden Fall auf den Weg in den nächstgelegenen Giant - zu vergleichen wohl am ehesten mit Kaufland oder ähnlichem - schließlich brauchte ich ein paar grundlegende Dinge wie Wasser, Toast oder Schinken, aber auch Bananen oder Pringles! :)
Außerdem wollte ich noch etwas in der Gegend rumfahren und schaun, was ich noch alles kannte. Überraschenderweise so ziemlich alles! Es hat sich wirklich kaum etwas verändert. Wo früher eine Comerce-Bank stand, ist heute halt eine TD-Bank, aber die Fastfoodketten stehen noch genau so wie früher, die sind eben (wie das Essen) nicht tot zu kriegen.

Zur Einstimmung gabs danach aber erstmal nen Hoagie von Wawa. Im Prinzip ein Sandwich das man sich komplett frei zusammenstellen kann, ähnlich wie bei Subways.
Ja, das und mein guter, alter Rock-Sender WMGK haben meine Erinnerungen an die Zeit vor drei Jahren doch wieder sehr präsent gemacht.

Keine Kommentare: