Dienstag, 28. April 2009

Fertig in 90 Sekunden!

Wer den Film "Nur noch 60 Sekunden" mag, wird das hier lieben. Zwar dauert es insgesamt 90 Sekunden, also quasi 30 mehr, aber die zu warten lohnt sich definitiv!

Aber von vorne: Heute Mittag hab ich mir - figurbewusst wie
ich bin - nur einen Salat in der Kantine geholt. Das Wochenende war ja vollgepackt mit Fleisch, dass ich mir dachte, es würde nicht schaden mich etwas zurückzuhalten. Nun ja, der Salat war auch wirklich lecker, aber am Abend hatte ich dann doch solchen Hunger, dass ich mich mal an meinen Fertiggerichten versuchen wollte, die ich mir in weiser Vorraussicht letzte Woche zugelegt hatte.
Nach langen hin und her überlegen, dem Abwägen der Vor- und Nachteile, sowie fachlicher Beratung von Becci, habe ich mich schließlich dafür entschieden mal zu kucken was aus einem kleinen Behälter innerhalb von 90 Sekunden so alles entschlüpfen kann ... Ich kann gar nicht beschreiben was für eine Welt an Eindrücken sich mir öffnette, als die ersten Nudeln mit Chilli-Geschmack meinen Gaumen kitzelten. Es war ein Feuerwerk der Sinne und die herrlich gewürzten, zarten Fleischstückchen umschmeichelten meine Geschmacksknospen, unterstützt durch den überwältigenden Duft der meine Naseflügel durchströmte!

Irgendwann muss ich dann aufgewacht sein, aber es war ein schöner Traum. Doch wie so oft, hat mich auch hier die Realität letztendlich eingeholt. Eine detaillierte Beschreibung möchte ich euch hier ersparen und lieber die Illusion einer heilen Welt mit Gourmetessen aus der Box in 90 Sekunden aufrechterhalten.
Naja, was soll ich weiter sagen. Da die erste Box mich nicht wirklich befriedigt hat, gabs auch gleich noch die zweite (keine Angst, sind nur 300 Kalorien pro Box). Die war immerhin etwas "besser" - alles ist relativ. ;)

Ach so, wer sich fragt, was das mit oben erwähnten Film zu tun hat ... nix!

Keine Kommentare: