Sonntag, 19. April 2009

Gabbuuut

... ist die DigiCam


Tja, das ist wirklich dumm gelaufen. Den ganzen Tag hat mich meine Digicam, die ich mir vor drei Jahren zugelegt habe, treue Dienste erwiesen. Hat sich weder von Geschwindigkeiten jenseits der 100km/h, noch von Wasserspritzern oder heftigen Rucklern abhalten lassen, super Videos aufzunehmen und tolle Bilder zu generieren.

Doch wie es mit Gebrauchsgegenständen nunmal so ist, sie können während des Gebrauchs leider auch kaputt gehen. Nur dass es diesmal meine Schuld war. Bei einer der letzten Runden in den Rollercoastern von SixFlags hat es mir das Display der Kamera, die ich - wenn ich sie mal nicht in der Hand hatte, um Videos zu drehen - in meiner Hosentasche aufbewahrte, so stark eingedrückt, dass sie nun keinen Muckser mehr von sich gibt.
Aber da Aufregen auch nix bringt hab ich die Sache erstmal ignoriert und heute morgen nach einer Problemlösung gesucht und (hoffentlich) auch für 40$ gefunden: So viel kostet nämlich ein neues Display bei eBay, was in 5-14 Tagen direkt von Hong Kong geliefert wird.

Für die nächsten Wochen wird es wohl aber erstmal keine Bilder von meiner Kamera geben, sondern wieder eher von meinen Kollegas oder ich nehme meine zweite Cam mit! :)

Keine Kommentare: