Mittwoch, 19. August 2009

Wer traut sich?!?

Ja, ich gebe es ja zu, mich interessiert es doch schon sehr welche Leute hier täglich meinen Counter nach oben schnellen lassen und daher hab ich extra für euch ein tolles, neues Gadget eingerichtet: Die Leser-Übersicht (siehe rechte Seitenleiste).

Hier könnt ihr euch einfach eintragen und schon seid ihr offizielle Leser meines Blogs. Das freut dann nicht nur euch, sondern vor allem auch mich und so sind wir alle glücklich weil wir uns gegenseitig ne Freude machen.

Ihr werdet sogar noch belohnt ... mit vielen spannenden und schönen Beiträgen, wie "Wird es Bene noch schaffen Pokermeister im Kildares zu werden?", "Was genau trägt man auf einer Stars and Stripes Party?" oder "Ist es möglich 6h am Stück ohne 5-hour-Energie-Drink durchzuhalten?", bzw. die viel spannendere Frage "Reicht ein 5-hour-Energie-Dring überhaupt für eine 6-stündige Autofahrt?".

Es wird sich weiterhin viel tun in den nächsten Wochen und da wollt ihr doch bestimmt vorne mit dabei sein, also scheut euch nicht und steht zu eurem Lieblingsblog! :) Es ist nur einen Klick entfernt!!!


Nachtrag - 23:56:
Ja, so lobe ich mir das - schon gibt es einen ersten öffentlichen Leser. Willkommen Annegret! Mögen noch viele folgen ...

Keine Kommentare: