Freitag, 14. August 2009

Simon sagt ...

... let's party!!!


Diese Woche war - wieder mal - echt klasse und voller toller, kleiner Events gewesen. Dienstag das HotDog Essen mit anschließendem Film, Mittwoch das kulinarische Highlight mit deutschen Köstlichkeiten, Donnerstag wurden die letzten HotDogs verzehrt und im Anschluss noch Wii, Poker und PlayStation gezockt.

OK, an sich eine ganz normale Woche hier und von allen Dinge berichte ich ja auch gar nicht mehr, da ich mich sonst erstens wiederholen würde, ihr zweitens denkt ich würde überhaupt net arbeiten und ihr drittens total neidisch wärt.

Auf der Arbeit - wenn ich dieses Thema hier schonmal anschneide - läuft es im Übrigen auch sehr, sehr gut. Meine Aufgaben machen mir rießig Spaß, das Zusammenarbeiten mit den verschiedensten Leuten über den Globus verteilt ist spannend und ich lerne extrem viel. Natürlich könnte man jetzt fragen, ob es ein Verbrechen ist, wenn einem die Arbeit gefällt und auch noch Geld dafür bekommt ... ich sage "Nein!" und genieße weiter!

So, wo war ich stehen geblieben ... ach ja, Donnerstag. Um Punkt 12 Uhr Nachts gratulierten wir erstmal Simon zu seinem neu beginnenden Lebensjahr, bzw. dem gerade zu Ende gegangenen. Da aber noch ein Tag Arbeit rumzubringen war, wurden die großen Feierlichkeiten einfach auf den nächsten Abend verschoben.
Die erste Geburtstagsüberraschung sollte eigentlich in der Kaffeepause am Freitag kommen. Dummerweise war da der Gratulant aber schon nach Hause gefahren und die beiden Muffin-Bäckerinnen rückten einfach keine raus.

Am Abend schmeckten die Muffins allerdings immer noch überaus lecker und passenderweise war nun auch das Geburtstagskind mit dabei. Wie üblich trafen wir uns erstmal im Partyhaus in der Wilson Avenue, spielten ein paar Runden Beer-Pong, ich unterhielt mich überwiegend mit einem Neuankömmling, der vorbildlicherweise gleich mit auf die Piste ging, und so starteten wir ins Wochenende.

Danach gings dann noch ins Kildares, meinem absolutem Lieblingspub in West Chester, wo wir bis zum Ende durchfeierten. Naja, das Ende ist hier ja bekanntermaßen schon um 2 Uhr, aber es war ein wirklich toller Abend und die perfekten Leute, um richtig viel Spaß zu haben ... und den hatten wir!

Keine Kommentare: