The bigger, the better!
Es stand schon lange auf meiner Liste und heute wurde der Plan endlich durchgeführt. Gemeinsam mit drei anderen Interns und meinem Kollegen Dan - der ja bekanntlich bei
fast jedem Blödsinn mit dabei ist - gings zu Cheeburger Cheeburger, um ein Ziel zu erreichen: Auf die "Wall of Fame" der Pounder Eater zu kommen.
Ein Pounder enstpricht dabei ziemlich exakt dem Fleisch von 10 Cheesburgern, wobei es mir ehrlich gesagt mehr vorkam. In Zahlen sind das 450g pures Fleisch!!! :) Dazu kann man sich beliebig viele Toppings auswählen, wobei auf meinem Burger Paper Jack Cheese, Tomaten, Zwiebeln, Peperoni und natürlich BBQ-Soße Platz fanden.
Das Kunststück besteht nun darin das Monster auch noch zu essen ohne dass er komplett auseinander fällt. Geschmeckt hats auf jeden Fall sehr, was wieder einmal zeigt, dass die Amis Burger machen einfach drauf haben.
Zum Schluss gabs dann auch noch die Belohnung: Ein Bild für die Wall of Fame, welches wir alle signierten und sich jetzt in der Reihe der anderen Helden reiht. Ganz extreme Leute verschlingen übrigens einen Pounder in gut einer Minute oder kippen dazu noch nen halben Liter Milch-Shake. Der aktuelle Rekordhalter hat zudem bereits 85 dieser Dinger verdrückt ... und laut Foto ist er nicht mal übergewichtig.
Ach ja, war schon ne echt lustige Sache. Jetzt heißts aber erstmal zurückhalten in den nächsten Tagen. Wobei - so ein Eis wäre jetzt schon noch echt lecker ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen