Freitag, 7. August 2009

Farewell Michael und Ami

Mit den Klängen des King of Pop


So langsam bricht die Zeit der vielen Verabschiedungen an. Allein in diesem Monat werden 8 Interns ihr Praktikum beendet haben, was die Anzahl der Aktiven doch erheblich dezimiert. Natürlich werden auch wieder neue nachkommen, aber die erste Riege ist halt schon eine ganz besondere.
Gerade mal einen Tag war ich also wieder im Lande, da war schon die nächste Feierlichkeit angesagt - Motto dieses Mal: "Michael Jackson", bzw. zumindest Black & White. Leider war ich selbst nicht ganz so prepared wie ich gerne gewesen wäre, so gab es halt nur ne schwarze Hose und ein weißes Hemd, aber für diverse Bilder hab ich mir einfach nen Hut von jemand geschnappt und dann hats auch wieder gepasst. :)

Vom Jet-Lag bin ich zumindest an diesem Abend recht verschohnt geblieben, denn Start der Party wäre gefühlt 3 Uhr nachts gewesen und heim gekommen bin ich dann so gegen 10 Uhr morgens. Dazwischen lagen aber lustige und definitiv nicht erschöpfte Momente, die ich sehr genossen habe. Schließlich wurden mit Michael und Ami zwei Leute verabschiedet, die ich vermissen werde und die hier schon jetzt extrem fehlen.

Na dann ... alles Gute euch beiden!

Keine Kommentare: