Dienstag, 11. August 2009

Hot Dogs, Wii und G.I. Joe

Ursprünglich sollte der Titel dieses Beitrags eigentlich "LaserTag geht in die zweite Runde" lauten, aber da in den letzten Wochen recht viele männliche Interns gegangen sind, ohne dass neue nachkamen, oder viele aus anderen Gründen nicht teilnehmen konnten, hab ich das Event kurzerhand abgesagt. Außerdem läuft es uns ja nicht weg und lieber warten wir, bis wir mindestens 12 Leute zusammenkriegen, als uns zu sechst zu langweilen.

Um den Abend aber nicht allein, daheim verbringen zu müssen, hab ich kurzerhand zu ner kleinen Session bei mir eingeladen und bei den Worten "Wii zocken" und "HotDogs und Soda umsonst" kamen die Zusagen plötzlich recht schnell herein! :P

Irgendwie dauerte das HotDog essen doch länger als gedacht, bzw. haben wir uns auch so ganz gut unterhalten, dass die Wii dann eher zu kurz kam. Außerdem wollten wir ja noch ins Kino, denn G.I. Joe - The Rise of Cobra versprach einen anspruchslosen, unterhaltsamen und vor allem action geladenen Abend. Ich zumindest wurde auch nicht enttäuscht ... gut, an manchen Stellen war die Film schon sehr abgedreht, aber egal. Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe und auch wollte. Weshalb ich auch rund um zufrieden bin.

Auf Grund des schwachen Ess-Verhaltens meiner Gäste sind im Übrigen noch genug HotDogs für ne zweite Runde übrig geblieben. Evtl. gibts also am Donnerstag vor Volleyball nochmal ne Session! ;)


Foto: Wikipedia

Keine Kommentare: