Freitag, 1. Mai 2009

unverhoffter Dank

Heute um 19:33 bekam ich eine Mail, die besagte, dass mir jemand über meinem YouTube-Account eine Nachricht geschickt hatte, die ich nun abholen könnte. Ich loggte mich also ein und las folgenden Text:
"so.......mok the pok............thanks for all the work you did for my grand-daughter, kory , who sang the national anthem at the 76er's game.....we were so surprised to see it on line......big thanks, my friend, and the very best of good fortune to you!!!"

Wau, ich muss schon sagen, dass mich das berührte. Zwar hatte ich die Nationalhyme des Basketballspiels aufgenommen, um sie hier auf meinem Blog zu verlinken, aber natürlich ist sie für jeden, der danach sucht, auffindbar.



Später hinterlies sie/er noch folgenden Text auf meinem Profil:
"indeed, young man, everything you did was 5X5....loud and very clear....handled with energy and professionalism....thanks, so much, for just being there!!.....dg"

Das sind die wirklich tollen Momente, dieser vernetzten Welt! Denn so habe ich nicht nur euch einen Einblick in die amerikanische Sportwelt geben können, sondern auch noch eine(n) 89-jährige(n) Großmutter oder Großvater glücklich gemacht. Toll!

1 Kommentar:

Marc Holger Uhlmann hat gesagt…

das ist mal echt lieb!