Freitag, 15. Mai 2009

Ruhiger Freitag Abend Hat-Trick

Back to the 80s


Es wird und wird nicht besser. Wie schon die letzten Wochenenden ist hier nach wie vor nichts los. Weiß auch nicht warum, aber die Intern-Community an die ich mich erinner, war da echt aktiver ... na gut, Scherz bei Seite, it's Paaaaarty-Time!!!
Das Gute an so vielen Leuten ist definitiv, dass es immer was zu Feiern gibt. Sei es Geburtstage (wie dieses Mal für drei unserer Interns), Abschiede (die hier leider sehr häuftig vorkommen, aber nun mal zum Leben dazu gehören) oder - falls die ersten beiden Gründe mal nicht herangezogen werden können - weil das Leben eben einfach gefeiert werden sollte und was spricht dagegen mit tollen und lustigen Leuten zusammenzukommen und Spaß zu haben?!?

Nach der 90er Party und der Cocktail Party, versetzten wir uns dieses Mal zurück in die 80er. Mit Schulterpolstern, Leggins und gar nicht mal so schlechter Musik.

Besonders gefreut habe ich mich über einen alten Bekannten: Glen, ein Ami den ich von meiner Zeit aus vergangenen Interntagen kenne. Er ist wirklich ein super netter Typ und toller Mensch. Wir haben dann auch gleich zusammen ein Team gebildet, um den anderen zu zeigen, wie man Beer Pong richtig spielt!

Ach ja, war wirklich ein super Freitagabend, der gegen fünf Uhr dann allerdings auch zu Ende ging als wir feststellten, dass irgendwie alle anderen schon gegangen waren. :)
Das wird es übrigens erstmal gewesen sein, mit den "ruhigen Freitagabenden". Kleiner Ausblick fürs kommende Wochenende: Montag, der 25.05., ist wegen des Memorial-Days frei und 3 Jungs und ich haben beschlossen die Tage in Chicago zu verbringen. Das heißt allerdings, das wir die komplette Nacht durchfahren werden. Aber ich bezweifle, dass das Wochenende nicht trotzdem die ein oder andere Story für uns bereit halten wird ...

Keine Kommentare: