Freitag, 8. Mai 2009

Cocktail Party

ruhiger Freitagabend, die Zweite


Nachdem mir der letzte Freitag so gut getan hatte - von wegen Entspannung und Erholung und so - dachte ich mir, dass ich es diese Woche ganz ähnlich mache. Da grüne Haare aber auf Dauer langweilig wären, warf ich mich einfach in Schale oder um es in den Worten des grandiosen Barney Stinson zu sagen: "It's time to SUIT UP!". Anschließend fuhr ich noch in ein ca. 15 Minuten entferntes Haus, in dem auch ein paar Interns leben, und legte mich dort aufs Sofa um zu relaxen:Dummerweise konnte ich mich nicht wirklich lange erholen, da nach und nach immer mehr Leute ankamen und Party machen wollten. Ich weiß nicht genau, ob es an mir lag oder an der Einladung, die ein paar Tag vorher raus ging, aber coolerweise waren alle anderen auch entsprechend gestylt. Weswegen ich mir gar nicht overdressed vorkam und beschloss, einfach mit zu feiern!

Dies stellte sich als die definitiv richtige Entscheidung heraus, denn auch dieses Mal waren wieder ein paar neue Gesichter anwesend - vor allem amerikanische - und gemeinsam hatten wir jede Menge Spaß. Ein Ami allerdings war echt genervt, da er am Samstag arbeiten musste und noch so gerne mit uns gefeiert hätte. Das habe ich an dem Abend auch noch öfters gehört, dass wir einfach wissen, wie man Spaß hat!!! Und ich habe so das Gefühl, dass wir die Kollegen nicht das letzte Mal gesehen haben...

Also, stay tuned und seid gespannt auf den kommenden Freitag, wenn es heißt: "Schlafen auf der Couch an einem ruhigen Freitag - dieses Mal in 80er Klamotten"! :D

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Nun stellt sich die Frage:
"Was it awesome or even legen- wait for it- dary?"

Bene hat gesagt…

Tendenz eher awesome. Legendary war z.B. das Blue&White Wochenende, wo du gerade die Bilder so schön kommentiert hast. :)