Freitag, 1. Mai 2009

Ein ruhiger Freitagabend

Nach der Arbeit bin ich am Freitag erstmal nach Hause gefahren, hab ein paar Kleinigkeiten erledigt, was gegessen und bin schließlich zum Frisör getuckert - war mal wieder dringend nötig.
Im Anschluss fuhr ich zu ein paar Freunden, die an diesem Abend jedoch nichts besonderes geplant hatten, schon gar keine 90er-Jahre-Bad-Taste-Party zur Verabschiedung von drei Interns. Nachdem auch nach mehreren Stunden nichts weiter passierte, legte ich mich schließlich auf deren Sofa schlafen. Vorher ließ ich mir aber noch meine Haare grün ansprühen und zog mir ein "Fuck Yeah" T-Shirt in Größe S an. Irgendwie war mir danach.
Ansonsten fiel eigentlich nichts weiter vor, alles recht ruhig und langweilig eben. Geträumt habe ich dann von lustigen Partyspielen, wie Edward-40-Hands, Bier Pong und Wizard Sticks ... mal sehen, evtl. bin ich ja irgendwann groß genug dafür ... :)))

P.S.: Die Besten Freitag-Abende sind vermutlich die, von denen man lieber nichts im Internet schreibt oder veröffentlicht ... nicht, dass das so einer gewesen wäre. Dieser war wie schon gesagt, totaaal unspektakulär!

Keine Kommentare: