Donnerstag, 21. Mai 2009

Volley the Ball

Ein neues wöchentliches Event ist dabei anzulaufen: Beachvolleyball am Donnerstag. Nachdem der Mittwoch mit dem Pokertournier im Kildare's belegt ist und Donnertag vor der privaten Pokerrunde und Party im Barnaby's noch Zeit ist, wird bei gutem Wetter ab sofort meinem liebsten Mannschaftssport überhaupt gefröhnt.

Am Rande von West Chester gibt es dafür auch den idealen Platz im West Goshen Community Park auf dem sich neben Baseball-, Tennis- oder Fußballfeldern, eben auch zwei Beachvolleyballfelder mit echt gutem Sand befinden. Das Wetter war auch herrlich und so konnte ich nach zich Jahren endlich mal wieder schön Volleyball zocken und angenehmerweise hat es auch noch ganz gut geklappt.

Danach war ich total aufgedreht, wie es eben so ist, wenn man sich sportlich betätigt, und hab deshalb im Anschluss den Abend noch schön beim Pokern und Feiern ausklingen lassen. Leider ist für die nächsten Wochen immer mal wieder Regen gemeldet, d.h. es wird wohl eher nix werden, aber da dann ja auch Becci da sein wird, hab ich ohnehin bessere Alternativen! ;)

Oh, beim Bilder durchkucken hab ich grad noch eine Sache gesehen, die ich eigentlich schon erfolgreich verdrängt hatte: Für ca. 20 Minuten stand direkt vor dem Feld ein Eiswagen - was ja an sich noch nichts schlimmes ist - aber während der kompletten Zeit lief dieses absolut Nerven aufreibende Gedudel, was nicht nur bei mir leicht aggresive Gefühle hervorbrachte. Als er dann endlich weg fuhr, haben wir alle aplaudiert, was ihn doch leicht verunsichert hat ... möge er nie wieder kommen!

Keine Kommentare: