Montag, 4. Mai 2009

fitzelige Wiederauferstehung

Wuhuuu, heute kam endlich das lang ersehnte Paket aus Hong Kong, welches mir mein neues Display für meine geschrottete DigiCam liefern sollte, die ich beim Achterbahn fahren leider funktionsunfähig gemacht hatte.

Die Freude wich aber schnell der Anspannung und schließlich Verzweiflung, denn wie sich jeder vorstellen kann ist so eine Kamera gelinde gesagt kompakt gebaut und das anschließen des entsprechenden Kabels gestaltete sich doch erheblich schwieriger als angenommen.

Nach ca. einer Stunde Rumpfrimelei und viel Glück war aber alles wieder an seinem Platz. Noch kurz den Power-Knopf gedrückt und ... nichts!!! Ich hatte schon echt Panik, dass entweder ich etwas beim "reparieren" zerstört hatte oder noch mehr hinüber war, als nur das Display.
Glücklicherweise stellte sich heraus, dass nur der Akku leer war. Dieser ist inzwischen wieder geladen und so bin ich erneut stolzer Besitzer einer neuen, alten Digicam! Seeeeeeehr angenehm! :)

Keine Kommentare: