Montag, 4. Mai 2009

20 Leute können nicht irren

Die Umfrage "Lest ihr auch alle brav mit?" ist heute um Mitternacht zu Ende gegangen und das Kopf an Kopf rennen, dass sich schon zu Beginn abgezeichnet hatte, ist auch als ein solches geendet.

Weit abgeschlag mit jeweils zwei Stimmen liegen jedoch die Antworten "Bin eher der Bilder-Typ" und "Oh mein Gott, ich komm schon mit dem Lesen nicht hinterher!". Was mich natürlich sehr freut, da dies zeigt, dass nur eine Minderheit nicht an meinem Geschriebenen interessiert ist oder ihre Prioritäten falsch gesetzt hat. :P

Platz Nummer eins teilen sich ... *trommelwirbel* ... "Aber hallo" und "Muuuuuuuuh" mit jeweils sagenhaften 40% aller Stimmabgaben. Damit repräsentiert die daraus resultierende große Koalition (hier auf meinem Blog, braucht man schon eine Zweidrittel-Mehrheit) den Gewinner der Umfrage namens "Aber Muuuuuuuuho". :)

Meinen Glückwunsch und auf noch viele Beiträge!


Foto: kuh.ca

Keine Kommentare: