Donnerstag, 28. Mai 2009

Der Berg ruft!

Ja - und ich höre ihn laut und deutlich und doch kann ich ihn nicht erreichen. Es ist schon bitter hier in Amerika zu sein, während in Erlangen die fünfte und geilse Jahreszeit angebrochen ist. Klar, hier gibt es auch ein paar Dinge bei denen ich Spaß haben kann, aber schließlich reden wir hier vom Berg!!!

Heute um Punkt 17 Uhr war Anstich und damit der Startschuss für 12 Tage Feierstimmung pur mit Bands, Kesseln, tollen Leuten, Bier und jeder Menge guter Stimmung. Wie vor drei Jahren kann ich leider auch dieses Mal nicht dabei sein, aber in Gedanken bin ich bei euch in Erlangen ... trinkt ne Maß für mich mit!


Foto: der-Berg-ruft.de

1 Kommentar:

Der Postillon hat gesagt…

Hab grad keine E-Mail-Adresse von dir, deshalb: ALLES GUT ZUM GEBURTSTAG!