Dienstag, 22. September 2009

Professional Fotoshooting

Darf ich vorstellen: Albi, professioneller Hobbifotograf (geht das???) und Internkollege hier in Malvern. Jedesmal wenn ihr richtig gute Bilder von Parties oder anderen Events seht, dann ist die Wahrscheinlichtkeit sehr groß, dass sie von ihm geschossen wurden.
Ein paar Exemplare wären z.B. hier, hier, hier oder hier zu finden.

Da professionelle, business Fotos im Normalfall recht teuer sind, kam mir ein Angebot, das Albi uns machte, gerade recht. So bot er uns an Aufnahmen von uns zu machen und diese sogar noch zu bearbeiten. Da ich schon länger Bilder für diveres Plattformen wie XING, LinkedIn, Siemens-Portale und andere Gelegenheiten benötigte, kam ich heute auf Albis Angebot zurück und machte mit ihm "ein paar" Bilder (glaub es waren letzten Endes über 200).

Nach einigem Aussortieren blieben 7 übrig - zwei davon seht ihr hier. Vielen, vielen Dank nochmal Albi! Ich würde dich jederzeit empfehlen! :)

Kommentare:

Jutalk hat gesagt…

Das Atrium-Bild schaut wirklich so aus, als würde dir der Laden gehören. Beste Grüße an Albi, das hat er trotz des Typens im Vordergrund gut hinbekommen (und zu dem kann er ja nichts) :-b

LG
Julia

Bene hat gesagt…

Hehe, danke für die Blumen, bzw. ja auch wieder nicht! :P
Die Grüße werde ich dann ausrichten, sobald Albi wieder hier ist. Momentan ist er ja in Deutschland (für eine Woche).