Auf amerikanischen Highways sieht man ja so einiges. Das meiste davon verwundert, bzw. überrascht mich zumindest nicht mehr. So fallen mir die Autoreifenteile, die hier ständig am Rand herum liegen, kaum noch auf. Auch versuche ich ruhig zu bleiben, wenn ich sehe, dass hier das Prinzip des "Reisverschlusssystems" völlig unbekannt zu sein scheint.
Es gibt allerdings auch ein paar Dinge, die mich doch kurz innehalten lassen. So bin ich neulich nichts ahnend die Auffahrt zum Highway heraufgefahren und dachte schon, dass ich mich verfahren hätte - was hier im Übrigen nicht weiter schwer ist, da manche Auffahrten eher einer Häusereinfahrt gleichen: klein und kaum beschildert. An Stelle von Autos hatte ich nämlich ein Haus vor mir ...
Nach einer kurzen Schrecksekunde griff ich aber dann sofort zu meiner immer parat liegenden Kamera und hielt diese Situation gleich mal für euch fest! So schaut es also aus, wenn man keinen Bock mehr hat, an Ort XY rumzusitzen. Da packt man einfach sein Haus ein und fährt woanders hin ... praktisch! ;)
Ratgeber: So werden Sie zum Raucher in 7 einfachen Schritten
vor 12 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen