... ja, seit ca. 8 Uhr auf den Beinen, den ganzen Tag in Washington D.C. rumgelaufen, ein köstliches Dinner gehabt, das ein schöner Abschluss gewesen wäre, aber die Nacht ist ja auch noch da! Und was wäre es für eine Verschwendung gewesen jetzt schon ins Bett zu kriechen. Noch dazu, wenn wieder ein paar Inters zu einer letzten, großen Feier eingeladen hatten.
So machte ich mich gegen 22.30 Uhr auf den Weg zur üblichen Party-Location, der Wilson Ave. Ausgerüstet mit einem weißen Shirt, denn das Motto hieß "White-Shirt-Glowstick-Black-Light-Party" - oder so ähnlich.
Sinn des Ganzen war auf jeden Fall, dass sich jeder schön mit Neonstiften sein weißes T-Shirt voll malt, bzw. vollmalen lässt. Wobei letztere die definitiv lustigere Variante ist und zur Entstehung überaus interessanter Kreationen beiträgt. :)
Um die Farben noch sichtbarer zu machen, wurde der Partyraum komplett mit Schwarzlicht eingedeckt und die perfekte Location war geboren.
Gegen vier Uhr und etliche grandiose Stunden später machte ich mich dann aber schon wieder auf den Heimweg, schließlich stand heute wieder Sightseeing auf dem Programm.
Man, man, man, was für ein Stress ... I LOVE IT! :P
Leserbriefe der Woche (KW 51/24)
vor 2 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen