Dienstag, 3. November 2009

Laser Tag Action

Endlich hatten sich wieder genügend interessierte Leute eingefunden, um einem Sport/Workout der ganz besonderen Art zu fröhnen: Laser Tag. Ende Juni konnte ich schonmal eine Gruppe für drei Spiele überzeugen und tollerweise war nun auch Becci dabei, um sich ebenfalls auszutoben.

Zu Siebzehnt trafen wir uns wieder an einem Dienstag um 18 Uhr für das $15-Drei-Spiele-Special. Nach einem kurzen Briefing wurden die Ausrüstungen angelegt und schon begann sich die Luft aufzuheitzen. Jeder wollte endlich loslegen und dem anderen Team zeigen wer der King in der Arena ist! :)

Nach der ersten Runde kannte sich auch jeder gut aus, legte sich Strategien zurecht, nur die Laserwaffe wollte bei dem ein oder anderen nicht so wirklich funktionieren. Dafür gabs als kleine Entschädigung dann ein viertes Spiel umsonst.

Nach gut einer Stunde war jeder total ausgepowert, aber zufrieden dank eines ausgeglichenen 2-2 Spielstandes und da ich im letzten Game die Zeit genutzt habe um ein paar Bilder zu machen, könnt ihr dieses Mal sogar sehen wie das so aussieht ... war wieder mal echt cool!

1 Kommentar:

Dominik hat gesagt…

wir haben fast alle rote terminator-augen :D