Sonntag, 8. November 2009

Lo-Lo-Lo-Lo-Lobster

Beccis und meine ToDo-Liste für die letzten Tage hier ist groß und zum Abschluss des vorletzten Wochenendes sind wir heute einen weiteren Punkt angegangen: Becci wollte unbedingt mal selbst Hummer kochen. Da ich mich damit inzwischen ja recht gut auskenne und die Dinger hier ohnehin jederzeit im Supermarkt verfügbar sind, kein Problem.

Leider gab es aber keine Maiskolben mehr, die eine super Ergänzung gewesen wären und mit eineinhalb Pfund waren die Viecher auch etwas kleiner als gewünscht, dafür waren sie unschlagbar günstig ($7/Pfund = 4,65€/Pfund) und als Appetizer gabs eben noch Baguette und Salate.

Becci war durchaus fasziniert von den noch sehr lebhaften Tieren und so gab es natürlich das obligatorische Foto-Shooting, bevor die beiden dann ihrem eigentlichen Zweck nähergebracht wurden.



Wie immer war es ein sehr leckeres Essen, das wir beide sicherlich nicht zum letzten Mal gekostet haben werden!

Keine Kommentare: