Bad Taste equals Great Fun
Er war also doch noch gekommen: Der Tag meines Abschieds. Passenderweise ein Freitag, der 13. Wer mich aber kennt, der weiß dass ich selten traurig über Abschiede bin, sondern viel mehr dankbar über die vergangene Zeit, die vielen gemeinsamen Erlebnisse und vor allem die tollen Bekanntschaften. Genau aus diesem Grund sollte das auf meiner Farewell-Party auch nochmal ordentlich gefeiert werden.
Da Simons Zeit ebenfalls gekommen war, schlossen wir uns zusammen und entschieden uns eine "Bad-Taste" Party zu veranstalten - aus dem einfachen Grund, dass dafür meist jeder was im heimischen Kleiderschrank oder in umliegenden Second-Hand-Läden finden würde und dieses Motto noch in unserer Sammlung fehlte. Zudem war ja Halloween erst zwei Wochen her und wir wollten uns und die anderen nicht schon wieder in größere Unkosten stürzen.
Der Flyer war schnell zusammengebastelt, denn dank vergangener Parties waren genug Motive vorhanden! :) Und so hieß es ab 21 Uhr ein letztes Mal: Paaaaaaaaaarty!!! Wobei sich die "Kostüme" wirklich gegenseitig überboten und dem Thema alle Ehre machten.
Irgendwann kam dann auch der Moment auf den ich mich besonders gefreut hatte: Die Übergabe der Abschiedsgeschenke. Obwohl ich ja kein Intern war - auch das musste natürlich wieder erwähnt werden, gell Poldi ;) - kam ich in die Ehre einen dicken Packen an persönlichen Slides mit Wünschen für die Zukunft, Rückblicken auf die verschiedensten Erlebnisse und lustigen Fotomontagen überreicht zu bekommen. Obendrauf gab es außerdem eine Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika auf der jeder unterschrieben hatte.
Anscheinend hab ich mich also - auch als Nicht-Intern - ganz gut aufgeführt und diese grandiose Abschiedsgeschenke verdient. Ich danke allen, die daran mitgewirkt haben wirklich von ganzem Herzen. Sowohl Flagge als auch Slides haben einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer in Erlangen bekommen, wo ich sie jeden Tag sehe und an euch und die genialen acht Monate im Sommer 2009 erinnert werde.
Ich freue mich schon tierisch viele von euch in Deutschland wieder zu sehen, dort alte Zeiten aufleben zu lassen und neue, gemeinsame Erlebnisse zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen