Dem aufmerksamen Leser wird sicherlich nicht entgangen sein, dass eine Aktivität bisher noch komplett gefehlt hat. Richtig, bisher waren wir noch überhaupt nicht shoppen!?!
Nun, das lag hauptsächlich daran, dass wir uns schon ausgiebig in diversen Outlet-Stores, Malls und anderen Läden eingedeckt hatten und unsere Koffer ohnehin schon überfüllt waren. Außerdem ist New York nicht gerade der günstigste Ort um einzukaufen. Aber Frauen können trotzdem immer in Kaufhäuser gehen, darum stand heute noch gaaaanz wichtig Century 21 an!
Zuvor wollten wir aber noch unbedingt eine Runde durch den Central Park laufen, den wir bis dahin auch noch nicht besucht hatten. Leider war das Wetter nicht mehr so berauschend, so dass wir unsere Runde vorzeitig abbrachen. November ist dann wohl doch nicht mehr die Zeit, sich in die Sonne auf die Wiesen zu setzen.
So führte uns der Weg wie geplant in einen der größten Wühltische, die ich bisher gesehen hatte, wo ich brav meinen üblichen Job verrichtete: Becci mit Rat und Tragen zur Seite zu stehen! :)
Gegen 15 Uhr verließen wir dann aber auch diese, unsere letzte Station und machten uns - mit Umweg über das Hostel, um unsere Koffer zu holen - auf die Rückreise. Inzwischen hatte es auch ziemlich stark begonnen zu regnen, aber das konnte die Stimmung in keinster Weise mindern. Schließlich hatten wir grandiose Tage erlebt, prall gefüllt mit Dingen, die wir uns noch eine Woche vorher nichtmal hätten träumen lassen.
Auch nach über 15 Besuchen begeistert mich diese Stadt jedes Mal aufs Neue und es gibt noch immer so viel zu entdecken. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, was hoffentlich nicht all zu lange dauern wird!
Sonntagsfrage: Was war im Koffer von Olaf Scholz?
vor 14 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen