Mittwoch, 4. November 2009

Baseball World Series - Game 6

GAME 1
Sieg
6-1
GAME 2
Niederlage
1-3
GAME 3
Niederlage
5-8
GAME 4
Niederlage
4-7
GAME 5
Sieg
8-6
GAME 6
Niederlage
3-7
GAME 7
Do
7:57 p.m.

Wir haben gebangt, wir haben geschrien, wir haben angefeuert, wir haben die Hände über den Köpfen zusammengeschlagen, wir haben gehofft, wir haben bis zu letzt gebetet, dass das legendäre doch noch wahr wird ... es hatte nicht sein sollen.

Im sechsten Spiel machten die Yankees den Sack zu und gewannen ihren 27. World Series Titel - verdient. So auch die Worte des Phillies Manager Charlie Manuel: "Are they better than we are? For this series, they were. They've got the trophy. We don't. We gave it up, but we're going to get it back!"
Ja, leider war das Team aus New York dieses Mal in der Tat besser. Zwar nur ein Quentchen, aber das reichte um nach 2000 die Trophäe erneut in den Händen zu halten.

Becci, ein paar Interns und ich haben uns dieses letzte Spiel gemeinsam mit vielen anderen Fans im Kildares angeschaut und so nochmal eine tolle Atmosphäre genossen und das Ende einer grandiosen Saison gefeiert!

The Phillies will be back next year!!! :)

Keine Kommentare: