Samstag, 14. November 2009

3 ... 2 ... 1 ... verkauft

Bye, bye, 55''! :(


Ich wollte es lange nicht wahr haben, aber letzen Endes war es unvermeidlich. Mein toller, kleiner, süßer Fernseher musste gehen. Im Gegensatz zu mir verließ er aber nicht das Land, sondern wechselte lediglich den Besitzer.
So nutze ich nun die Gelegenheit zurückzublicken - hinter uns liegen immerhin viereinhalb wunderschöne Monate in denen wir jede Menge Spaß hatten!

Am intensivsten waren mit Sicherheit die zahllosen MarioKart-Sessions: So oft hast du mich jubelnd auf Platz 1 durchs Ziel düsen sehen, manchmal aber auch mit einer Träne in den Augen und einem blauen Panzer auf dem Schädel hinter anderen her fahrend. Letzteres lies ich natürlich nicht lange auf mir sitzen. und revanchierte mich in der nächsten Runde.

Zudem beschertest du mir den tollsten Einstieg ins HD-Fernsehen, den ich mir hätte wünschen können. Mit deiner eingabauten Soundanlage und deinen absolut heißen Maßen von 55' hast du mich bei jeder BlueRay erneut verzaubert.

Du hast mir immer ware Größe gezeigt und ich werde dir zurück in Erlangen einen würdigen kleinen Bruder beschaffen, der mich hoffentlich genauso begeistern und unterhalten wird wie du! Mögest du bei deiner neuen Familie ein ebenso liebe- und freudvolles Heim finden und erfülltes Leben haben!

Mona, Tim, hiermit übergebe ich ihn euch in verantwortungsvolle Hände. Seid ihm gute Eltern! ;)

Keine Kommentare: