Samstag, 7. November 2009

Ich liebe Shopping ... hier

Die Wochenenden sind doch meistens die schönsten Tage der Woche. Nicht nur, dass ich hier selten arbeiten muss. Ich kann auch noch ausschlafen, gammeln und nur das machen, was ich auch wirklich tun will. Wie z.B. shoppen!

Na gut, vielleicht ist es nicht meine absolute Lieblingsbeschäftigung, aber Becci ist ja da und da liiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe ich es natürlich mit ihr durch die Läden zu ziehen! ;) Ehrlich gesagt tue ich das wirklich und die Preise hier machen die Sache echt noch perfekt. Levis-Jeans für $30 (20€), DKNY T-Shirts für $9 (6€), usw.
Vor unserer Heimreise haben wir uns beide da natürlich nochmal ordentlich eindecken müssen.

Nach einem anstrengendem Tag haben wir uns dann erstmal mit Nudeln und einer lecker Vodka-Soße gestärkt und noch etwas ausgeruht bevor dann Mona und Tim vorbeikamen. Die Zeit verflog während wir uns bis 2 Uhr unterhielten. Bzw, die Mädels sich unterhielten und Tim und ich ab und zu ein paar Dinge berichtigten. ;) Das nächste Mal - sollte es noch eins geben - werden wir es aber so machen, dass Mona einfach mit Becci shoppen geht, dabei können sie dann gaaaanz viel reden und Tim und ich werden uns nen unkomplizierten Männer-Abend machen.

Aber nicht, dass das jetzt so rüber kommt, als wäre es nicht spaßig gewesen, das wars nämlich auf jeden Fall! War also echt cool, dass ihr beide noch vorbei geschaut habt!!!

Keine Kommentare: