Montag, 9. November 2009

Die etwas andere Bewerbung

Inwzischen ist es ja kein Geheimnis mehr, dass ich zum 01.12. - nachdem mein Traineeprogramm mit Ablauf meines Amerikaaufenthaltes endet - in Erlangen in einer neuen Abteilung anfangen werde. Sie kümmert sich um ähnliche Dinge, wie die, welche ich schon in meinen ersten beiden Stationen kennenlernen durfte.

Dank meiner Top-Bewerbung war der Übertritt auch schon recht lange gesichert. Natürlich kann ich meine eigene hier nicht posten, dafür aber eine ganz Ähnliche und fast genauso gute von meinem Freund Barney:


Für alle Siemens-Insider ist hier im Übrigen noch die genaue Bezeichnung meiner neuen Abteilung: Es handelt sich hierbei um den Healthcare Sector - Division Workflow & Solutions - Business Unit Customer Services - Department Product Support für Magnetresonanztomographiegeräte.
Kurz auch H WS CS PS MR.

Somit ist auch der Übergang nach meinem Traineeprogramm gesichert und ich freue mich schon sehr auf die neuen Kollegen, Aufgaben und Herausforderungen!

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Dein Video ist nicht mehr auf you tube verfügbar, kannst es also löschen.