Dienstag, 30. Juni 2009

Transformers

Action non stop


Ich weiß nicht, ob es nur in meiner Erinnerung so ist (ich schreibe den Beitrag ca. eine Woche nachdem ich den Film gesehen habe) oder den Tatsachen entspricht, aber dieser Film ist einer der geilsten und abgefahrensten Actionfilme, die ich je gesehen habe. Wirklich! Nach einer ca. 3 Minuten andauerenden Einleitung ging es bis zum Ende einfach nur ab.Natürlich ist die Story eher unwichtig, wobei ich sie für einen Actionfilm auch echt gut fand. Highlight waren aber definitiv die Transformers und deren Kapmfszenen. Die waren sowas von abgefahren, dass ich jetzt noch ein Kribbeln verspüre. Wirklich unglaublich was animationstechnisch inzwischen machbar ist.

Wenn ich die Gelegenheit habe und er kommende Woche noch im IMAX läuft, dann werde ich ihn mir definitiv nochmal anschaun und möglicherweise wird dies auch mein erster BlueRay-Titel. Wert wäre er mir auf jeden Fall.
Also, zieht ihn euch rein. Wenn ihr nen ähnlichen Geschmack habt, werdet ihr wirklich super unterhalten werden. Dafür garantiere ich!

Keine Kommentare: