Samstag, 6. Juni 2009

Burtzeltag

Jetzt habe ich ja eigentlich schon fast alles erzählt, was an meinem Geburtstag so vorgefallen ist. Ihn in New York und dann noch mit Becci zu verbringen war auf jeden Fall richtig genial und werde ich auch sicherlich nie vergessen. Sowas gibts halt doch nicht alle Tage ...

Schon vor Wochen wusste ich, dass ich an einem Tag bestimmt einen Artikel schreiben würde, eben am 6. Juni und in einer ruhigen Minute habe ich mich auch schonmal nach passenden Bildern umgesehen. Eigentlich müssen ich ja gar keinen extra Beitrag mehr machen, aber dafür ist dieses Bild einfach zu lustig gewesen und ich hatte mir auch schon alle möglichen Geschichten dazu überlegt: "Z.B. dass mir Becci, wenn sie nicht gekommen wäre, einen tollen Karton mit ebendiesem Inhalt geschickt hat."

Naja, so gibts halt nur das Bild und ein bisschen Gelaber außen rum! :)

Kommentare:

Rene hat gesagt…

Kannst du backen und bist im Oktober wieder zurück?

Bene hat gesagt…

Backen ja, aber leider, leider bin ich ja bis Ende November hier ... evtl. findest du ja aber einen anderen fähigen Bäckermeister! :)