Sonntag, 28. Juni 2009

Bene und die Playboyhäschen

Endlich kann ich euch davon berichten! Nachdem ich ein paar Wochen sehnlichst darauf gewartet habe, ist sie nun draußen: Die aktuelle Folge der Playboy-Serie "Bunnies@Home".
Die Vorgeschichte ist an sich schnell erzählt. Als ich neulich wieder in NewYork war, hab ich zwei Mädels kennen gelernt und wir waren uns auch recht schnell sympatisch. Das Wochenende war schon sehr lustig (Details gebe ich hier natürlich nicht preis) und ich hatte auch nichts dagegen, dass sie ein kleines Video in oben genannter Serie veröffentlichen. Bin ja auch irgendwie stolz drauf.

Wie gesagt, Folge 6 ist inzwischen draußen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Kommentare:

Marc Holger Uhlmann hat gesagt…

... Ich habe nur darauf gewartet bis Becci ins Bild kommt und aus dem netten Homevideo mit den beiden Häschen ein Martial Arts Streifen wird :-)

Bene hat gesagt…

Yeah - CATFIGHT!!! :D

M.i.M. hat gesagt…

Ahh... Lektüre mit Niveau... hier bin ich richtig.