Donnerstag, 11. Juni 2009

Geburtstagsparty approaching

Was ist ein Geburtstag ohne gscheide Party? Klar, auf keinen Fall schlecht, aber irgendwie gehört Feiern schon dazu und die diversen Parties in den Ansbacher Hallen waren echt immer totally awesome!!!

Da hier so viele Leute sind und dadurch auch zwangsläufig mehr als einer im Monat Geburtstag hat, habe auch ich mich mit André "Poldi" und André "Schweine" zusammengeschlossen eine Party der Superlative abzuhalten. Frei nach dem Motto, warum einfach feiern, wenn man es drei Mal so gut machen kann!?
In zwei Wochen ist es also soweit und es wird endlich mal wieder keine Berichte auf Grund eines ruhigen Freitagabends geben ... ihr dürft gespannt sein! ;)

Übrigens gibts auch - ganz modern - ein entsprechendes Event in Facebook!

Keine Kommentare: