Freitag, 26. Juni 2009

Der ruhigste Freitagabend meines Lebens

oder doch Geburtstagsparty?!?


Eigentlich war ja für heute Abend eine große Feier geplant, da zwei Interns und ich zum Anlass unserer Geburtstage eingeladen hatten. Darum fuhren wir drei auch am Nachmittag noch ein paar Dinge einkaufen, die man für eine grandiose Beach-Party eben so braucht: Orangen, Limetten, Cola, Säfte, Fackeln, Blumenketten und andere, nicht weiter wichtige Dinge. Eigentlich sollte es um 9 Uhr dann auch schon losgehen, nur leider, leider blieb es total beschaulich.Wir spielten lediglich ein paar Spiele, hauptsächlich sportlicher Natur: Eine besondere Art von Pong, Geschicklichkeitsspiele oder Handstände auf nicht ganz ebenen Unterflächen. Zwischendrin unterhielten wir uns über dies und das, lachten und manchmal wurde sogar getanzt. Alles zwar ganz nett, aber jetzt net soooo spektakulär.

Naja, auf nem Friedhof wäre wahrscheinlich mehr los gewesen ... ;-)

Keine Kommentare: