Donnerstag, 23. Juli 2009

Überraschung, Becci!!!

Spontanbesuch in Deutschland


Zunächst möchte ich mich mal bei meinen Lesern dafür entschuldigen, in den letzten Tagen etwas weniger geschrieben zu haben, aber wie sich inzwischen rumgesprochen haben dürfte bin ich momentan in Deutschland. Genauer gesagt vom 23.07. bis 06.08., also zwei Wochen.
Der Grund, warum ich das hier nicht groß angekündigt habe, ist ziemlich einfach: Ich wollte Becci überraschen und obwohl es doch ein paar Leute wussten, hatte sie bis zu letzt überhaupt keine Ahnung ...

Überlegt hatte ich mir die Sache natürlich schon länger, so vor ca. drei Wochen und es ist mir auch echt schwer gefallen nichts zu sagen oder in unseren Gesprächen anzudeuten. Aber es hat sich gelohnt!
Am Mittwoch Mittag hab ich noch ganz brav mit Becci gechattet und nur gesagt, dass es heute Abend leider nix mit nem längeren Skype-Gespräch werden wird, da ich "unterwegs" sei - war ja auch nicht gelogen. Tatsächlich stieg ich um 18:15 Uhr in den Flieger (US Airways wird übrigens definitiv nicht meine neue Lieblingsairline, zurück gehts aber Gott sei Dank auch mit Lufthansa) und kam nach einem drei-stündigen Zwischenstop in Zurüch wohlbehalten um 14:30 Uhr in Nürnberg an, wo mich schon mein Bruder erwartete.

Mit seinem Auto (danke nochmals hierfür) fuhr ich dann nach Herrieden, da ich durch geschickte Kommentare wusste, dass Becci dort ab ca. 17 Uhr sein würde.
Die Überrachung war wirklich perfekt und ich glaube sie hätte alles und jeden erwartet, aber nicht mich. Und auch ich hab mich wirklich rießig gefreut sie endlich wieder in den Armen halten zu können.

Leider heißt ein Spontanbesuch aber natürlich nicht, dass der Rest des Lebens mal Pause macht. So muss sie natürlich weiterlernen und auch ich werde den Großteil der zwei Wochen arbeiten. Kann das aber gut von Erlangen aus machen und auch ein paar Leute wegen geschäftlichen Dingen treffen.
Dennoch können Becci und ich uns jetzt zumindest mal sehen und auch gemeinsam auf die zwei Hochzeiten, die in den nächsten Tagen anstehn, gehen.

Kurz gesagt: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" ;)

Keine Kommentare: