Montag, 27. Juli 2009

I am the Best-Man

Und wieder eine(r) weg


Ein weiterer, sehr sehr wichtiger Grund für meinen Deutschlandbesuch war die Hochzeit eines meiner besten Freunde. Als Trauzeuge (zu englisch "Best Man") wollte ich dieses Event auch auf keinen Fall verpassen und so machten Becci und ich uns am Montag auf den Weg nach Ingolstadt wo die standesamtliche Trauung statt fand.

Pünktlich um 11:30 Uhr - und keine Minute später, so wie es sich eben für eine deutsche Behörde ziehmt - wurde das Paar auch vor dem Gesetz verbunden.

Ich wünsche euch hiermit auch auf diesem Wege nochmals von Herzen alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Ich bin überzeugt auf euch wartet eine tolle Zukunft und solltest du es mit deinem Mann mal doch nicht mehr aushalten ... zumindest für ein paar Tage würde ich ihn nehmen! ;)

Keine Kommentare: