Dienstag, 7. Juli 2009

Gel + Lederjacken + Rock'n'Roll = Grease

Da wurden wirklich Erinnerungen wach: Gestern habe ich mir nämlich gemeinsam mit ein paar Interns das Grease-Musical angeschaut, welches für zwei Wochen in Philadelphia im Kimmel-Center gastiert. Die Stimmung im Saal war super und ich habe mich durch die Musik auch sofort an meine Tanz- und Formationszeit, überhaupt meine Jugend, zurückversetzt gefühlt.

Damals - vor ca. 10 Jahren - hatten wir in der Tanzschule eine Grease-Formation mit ebendieser Musik und natürlich habe ich den Film mit John Travolta auch schon ein paar Mal gesehen.

War auf jeden Fall wieder mal richtig cool in ein Musical zu gehen ... und Becci, wir werden uns entweder eines am Broadway oder in Deutschland vornehmen. Versprochen! :)


Foto: Wikipedia

Keine Kommentare: