Mittwoch, 25. März 2009

Schon ausgebucht

Ja, so liebe ich das! Ich hab noch nicht mal mein Ticket in den Händen - was mich gleich daran erinnert doch mal in unserem Travel-Center anzurufen wo das bleibt - und schon bin ich an meinen ersten beiden Wochenenden verplant! YEAH!!! :)))

Eine kleine Vorgeschichte dazu:
Wie ich dank meines letzten Aufenthalts lebhaft erfahren durfte gibt es in Malvern eine recht aktive Intern-Community. Eigentlich sind ständig irgendwelche Aktivitäten geplant und spätestens Mi-Abend wird sich sowohl gedanklich als auch körperlich auf das nahende Wochenende vorbereitet. Mein Plan war also, so schnell wie möglich die ganzen Leute kennenzulernen.

Aus diesen Grund hab ich die aktuell zuständige Praktikantin (Julia), die für alle anderen Praktikanten zuständig ist und Dinge wie Wohnungen, Autos, Jobs, usw. managed, angeschrieben, ob sie mich nicht auf die berühmt, berüchtigte Liste setzen könne, damit ich über etwaige Aktionen mit informiert werde.

Als ich Julias Antwort bekam fühlte ich mich doch ein kleines Stückchen älter, denn die Excel-Liste von damals war verschwunden und wurde ersetzt durch ein ziemlich geniales Portal. Tja, auch hier steht die Zeit eben nicht still!
Dort bekam ich gleich meinen eigenen Account, konnte mein Profil anpassen und voller Freude sehen, dass im April gleich zwei Events anstanden, zu denen ich mich natürlich gleich anmeldete.

Jetzt wird es also so laufen, dass ich am Donnerstag ankomme, Freitag morgen ein paar Dinge erledige (wie Mietwagen holen, Bank-Account anlegen oder Handy-Karte organisieren) und dann am Nachmittag mit 30 anderen Leute bis Sonntag in ein Strandhaus fahre ... PARTY EN MASSE!!!

Und damit nicht genug! Am darauffolgenden (Oster)-Wochenende geht eine kleinere Gruppe zum SixFlags Freizeitpark. Möglicherweise erinnert sich der ein oder andere noch an meinen letzten Besuch dort, mal schaun wie es diese Mal wird. Den Kingda Ka brauche ich aber glaube ich nicht nochmal ...


Fotos: SixFlags, GoogleMaps

Keine Kommentare: