Montag, 23. März 2009

Meine Zukunft

... ist "umfangreich"!


Es ist schon wirklich auffällig! Es war vor drei Jahren bei meinem Praktikum so und beginnt auch aktuell schon wieder. Egal welche Dinge ich im Fernsehn schaue, sobald ich ihn einschalte stürzen irgendwelche Flugzeuge ab, werden entführt oder weisen signifikante Verarbeitungsmängel auf. Als ob mir damit jemand etwas sagen möchte?!?
In einer Folge "Heroes" stürzt ein Flugzeug ab, nachdem einer der Charaktere die halbe Flugzeugwand eingefroren und zum abreißen gebracht hat. Ich habe gehört, dass das gar nicht so unwahrscheinlich sein soll!!! *bibber* In einem Spielfilm (den Namen hab ich schon wieder verdrängt) wurden beide Piloten erschossen und das Flugzeug crasht. Das traumatisierendste war jedoch "Madagascar 2" ... ich habe jetzt noch Alpträume, hoffe aber, dass meine Princess-Schlafmaske mir dennoch einen erholsamen Flug schenkt.

So, nun aber zum Thema. Am Wochenende surfte ich mal wieder über meine favorisierte Unterhaltungsseite http://www.bildschirmarbeiter.com und blieb unweigerlich bei folgendem Bild hängen:

Ich muss mich wohl einfach damit abfinden. Klar, zum einen werde ich zwar in ein anderes Land kommen, tolle Leute kennenlernen, viel unternehmen, Spaß haben, usw. Aber es gibt nunmal auch negative Nebeneffekte, denn ich nicht entrinnen kann. Und an statt mich dem zu wiedersetzen und unglücklich zu werden, werde ich mich diesem leckeren, köstlichen, nahrhaftem Essen voll und ganz hingeben!

Dennoch habe ich eine Bitte - wenn ich in acht Monaten wieder zurück komme ... lacht nicht über mich! Ich bin nur ein Opfer!!!
Ihr hingegen könnt euch glücklich schätzen in Europa zu verweilen - wie dieses anschauliche Beweisfoto zeigt:

Eine Sache lässt mich dann aber doch noch hoffe: 1. Habe ich auf meiner Wohnanlage einen Fitnessraum. So besteht zumidnest die Möglichkeit den negativen Effekten entgegenzuwirken und 2. Sind auf den Bildern nur Frauen zu sehen, evtl. ist das allein ja schon ein Zeichen! ;)

Keine Kommentare: