Samstag, 28. März 2009

Bye, bye Family

Das letzte Wochenende in Deutschland war schon seit Wochen als Abschiedswochenende von meiner Familie eingeplant. Außerdem musste ich ja auch noch mein Auto irgendwo unterstellen. So trafen sich meine Mum, einer meiner Brüder (Dominik), meine Schwester Veronika und ich bei meiner Tante und Onkel in Roßtal, die genialerweise noch etwas Platz für meine kleine Rennsemmel in ihrer Garage hatten. Da steht sie nun also für die nächsten acht Monate - ich werde sie vermissen! *schnüff* Zum Abschied hab ich sie aber natürlich nochmal gedrückt!

Danach gings nach kurzem Abstecher auf der Kernmühle (der Ort wo ich aufgewachsen bin) zu meiner Oma und weiteren Verwandten, ebenfalls zum Verabschieden. Zurück in Erlangen holten wir dann noch meinen Vater am Bahnhof ab und wollten eigentlich ne Runde GeoCachen gehn, was aber sprichwörtlich ins Wasser fiel. Stattdessen haben wir gemütlich in meiner Wohnung Kaffee getrunken, ein paar Spiele gespielt, am Abend ein leckeres 3-Gänge-Menü (zubereitet von Becci und mir) genossen und so noch ein paar tolle Stunden verbracht. Eine besonders tolle Überraschung war der Apfelmuskuchen - ja, da ist echtes Apfelmus drauf - in Amerika-Flaggen-Form. Sehr cooool! :)

Das Gruppenbild basiert übrigens auf einem ca. 15 Jahre alten Foto, dass wir mal haben machen lassen. Leider hab ich es nicht als Bild hier, sonst hätte ich es zum Vergleich daneben online gestellt. Falls also einer meiner lieben Familienmitglieder so nett wäre ... ;)

Ansonsten, wars echt super euch nochmal alle gesehn zu haben! Machts gut und bis bald! Evtl. schaffts ja doch noch mich in Amerika zu besuchen, würde mich rießig freuen!!!

Keine Kommentare: