Freitag, 27. März 2009

Komme herbei, es ist alles bereit!

Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet ... Tage, Wochen, MONATE!!! Aber nun kann ich endlich sagen: "Ja, es ist alles erledigt was es an organisatorischen Dingen zu erledigen gab!"
  • Visum ... check
  • Flug ... check
  • Mietwagen ... check
  • Wohnung ... check
  • Möbel ... check
  • Internet ... check
  • Versicherungen ... check
  • Autoabmeldung ... check
  • Arbeitspakete in der alten Station abgeschlossen ... check
  • neuen, geilen, privaten Laptop organisiert ... check
  • für Unterhaltung während der ersten Tage gesorgt ... check
  • mal eine tolle Checkliste gebloggt ... check
  • HIMYM ist awesome!!! ... check
  • etwas gesagt was nur Insider verstehen ... check
Wunderbar, sieht doch schonmal gut aus. Jetzt muss ich quasi "nur" noch packen und dann kanns losgehen. Ein sehr schwerer Teil steht mir allerdings noch bevor ... die Verabschiedung. *schnüff*

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ok, 3 Sekunden überlegt und dann den Insider geschnallt. Habe gerade die ersten 10 Folgen oder so gesehen und finde es ganz nett, bin aber noch nicht so begeistert, wie so verdammt viele, mit denen ich in letzter Zeit gesprochen habe. Vor allem verdächtig viele männliche Fans... Kennste eigentlich schon Big Bang Theory??? Mein absoluter Favorit mit jeder Menge Insidern... ;)

LG und gute Reise und keep in touch
Anja

Bene hat gesagt…

Also mich hats absolut gefesselt und meine Freundin schauts auch gerne. Aber es stimmt schon, ist wohl eher was für Männer! :)
Und nein, Big Bang Theory kenn ich noch nicht ...

Chris hat gesagt…

Ich finde Heroes rockt immer noch am meisten. Bei Big Bang Theory sind soviele Nerds, des erinnert mich an meine Studienzeit :-)

Werde mir aber mal HIMYM auch mal reinziehen, vielleicht taugt mir des auch. Des TV Programm ist nämlich hier total beschissen.

Bene hat gesagt…

Heroes rockt definitiv!!! Ist aber kaum mit HIMYM zu vergleichen, da die beiden Serien total unterschiedlich sind ...