Donnerstag, 12. Februar 2009

Woingenau

Nein, ich spreche nicht von Pokemon #202 mit dem Namen "Woingenau", sondern davon wohin genau ich gehen werde ...
Dennoch, habt ihr zufällig die Farbe dieses Pokémon bemerkt? Na? Genau! Es ist TEAL!!! Die Farbe scheint wohl untrennbar mit meinem Schicksal verknüpft zu sein. Da fällt mir auf, bevor ich weiterschreibe muss ich mir noch eben mal meine zarten Hände mit etwas Feuchtigkeitscreme eincremen und - was denkt ihr wohl - richtig, die Tube ist blaugrün. :) Fast schon erschreckend!!!

Wie dem auch sei. Einige haben mich bereits gefragt wo es denn dieses Mal hingehen würde und diesem Thema möchte ich mich kurz annehmen: Sehr weit habe ich es nicht geschafft, denn ich bin wieder in Malvern, Bundesstaat Pennsylvania, Land USA, Planet Erde gelandet. Zu merken am Bestern entweder dadurch, dass es NICHT Melbourn, Australien ist oder dass es sowohl 1,5h von New York, Washington D.C. und dem Strand entfernt liegt!
Der Grund darin, dass ich wieder hier gelandet bin, liegt nicht unbedingt darin, dass es das letzte Mal absolut genial war, sondern eher an anderen Dingen: Ich habe doch sehr stark zu einem englisch-sprachiges Land tendiert, um selbiges weiter zu verbessern und auch außerhalb der Arbeit einigermaßen gut Kontakt aufnehmen zu können. Chinesisch z.B. hätte ich in so kurzer Zeit eher nicht lernen können.
Der andere, aber viel wichtigere Grund, waren die möglichen Arbeitsfelder. Siemens Healthcare ist nunmal in Amerika (im Vergleich zu anderen Ländern) noch am Stärksten vertreten und es passiert hier auch mit am Meisten.

Jepp, so ist die Entscheidung gefallen und ich kann euch eins sagen: ICH FREU MICH RIESIG DRAUF!!! :)

Ach ja, nur um hier keine Gerüchte aufkommen zu lassen: Nein, weder schaue ich Pokémon, noch spiele ich das Trading Card Game!!!


Fotos: Pokedex.de, Google-Maps

Keine Kommentare: